EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Hejho!

Lalala

Bald fängt der Sommer richtig an.

Lalala

Bald hört das Schuljahr richtig auf.

Lalala

Ich esse und trinke wieder bedenkenlos DInge mit Himbeergeschmack.

Lalala

Falls das jetzt irgendwie seltsam anmutet: ja, ist es, aber wenn ich so drauf bin wie jetzt, dann ist das garnicht Besorgnis erregend. Unser Besuch aus Amerika ist gerade gegangen. Ein Mehl aus Amerika hab ich gerade beantwortet.

 

Im Juni kommt viel auf mich zu. Naja, nicht dezidiert auf mich, teilweise zielt es nicht unbedingt auf mich, aber erwischen wird es mich trotzdem. Nein, das sollte keine negative Formulierung sein. Eigentllich freu ich mich auf das meiste, was da kommt. Vor allem auf das Erste, was im Juni kommt =)

 

Hoff, es geht allen gut, auch denen, die das nicht lesen und mit denen ich recently keinen Kontakt hab'.

 

EInen schönen Abend wünsch ich euch allen! 

10.5.07 20:00


Werbung


So.

Und jetzt sitz' ich zuhause. Es ist Donnerstag abend (für alle, die es nicht wissen oder gerade vergessen haben ...) Morgen beginnt das Wochenende. Seltsam. Nächste Woche sind für uns nur drei SChultage zu bestreiten.

Ich weiß gerade nichts mit mir anzufangen, drum geh ich jetzt gleich ins Bett.

Komische Stimmung. Vielleicht sollte ich wieder mehr schlafen.

Swotki snuuf (wie auch immer man das schreibt.) Und lasst uns gemeinsam von Essiggurkerln träumen: sauer macht lustig! 

10.5.07 21:27


War seit langem mal wieder beim Thalia.

Hab mir ein Buch gekauft (na no na na =P) Banana Yoshimoto: Eidechse

Bisschen im Burggarten gesessen.

Und ein ziemlich tolles Wochenende hinter mir.

Und bald kommt noch eines - und diesmal sogar ein verlängertes!

Jetzt hab ich Kopfweh, drum werd ich baden gehn (und vielleicht die Yoshimoto gleich fertiglesen? Hach, ist das schön, so ein Bcuh zum durchfressen zu haben =) diesmal verzeihe ich mir sogar, dass ich ene Übersetzung gekauft hab: mein Japanisch ist nicht sehr brauchbar=P) 

14.5.07 20:49






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog