EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Bin gerade aus dem Heilstollen gekommen.

In Salzburg.

Viel Wasser. Viel Sauna. Viel Essen (v.a. Süßes)

Hoff, es geht euch gut.

3.7.07 17:14


Werbung


Ahoj!

Sitze in Nittedal am Frühstückstisch. (Nähe Oslo, Schweden? =P)

Ist echt schön hier. noch fast 3 Wochen, am Montag beginnen wir unsere Runde durch Südnorwegen (nicht Schweden, das war nur ein blöder Witz, falls das irgendwer falsch verstanden hat ...).

Das Wetter find' ich zur Zeit sehr angenehm - vermutlich ca. 20 Gräder weniger als bei euch zu Hause, aber noch ziemlich sonnig.

Sobald die Sonne hinter den Bergen verschwindet, sieht man seinen Atem in Wolken vorbeiziehen.

Beim Zähneputzen um 11.00 abends braucht man im Badezimmer kein Licht aufzudrehen - und da ist keine beleuchtete Straße in der Nähe, es ist einfach so hell draußen =)

Ich hoff, es geht euch allen gut.

21.7.07 09:08


Weiterhin in Nittedal.

Nochimmer schön.

Nochimmer nicht richtig dunkel - die Sonne ist vor ... naja, länger als eine Stunde wids noch nicht her sein ... untergegangen, und ich seh nochimmer einen rosa Strefen am Himmel.

Es ist draußen meistens T-Shirt- bis Dünner Pullover-warm.

Ich mag Gustav (oder "f"?) Vigeland! Der Vigelandpark ist toll! Ganz viele nackte Stein- und Bronzefiguren! Und ich kann sogar photographieren: Onkel und Frau haben mir eine Kamera geborgt =))

 

Am Montag gehts los! Auf durch Norwegen! (Auch nach Bergen, like recommended by "Onkel Martin" =))

Ich hoff, es geht euch auch so gut! 

21.7.07 22:45


Jeg har se en elg i skogen.

Vi har spiser bl°abaerkaken.

Morgen geht's auf die große Tour.

 

22.7.07 21:29






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog