EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Tut leid, dass ich so lange nix von mir hören hab lassen ...

Wir waren irgendwo im Ni/orgendwo. (Norge ist das norwegische Wort für Norwegen ... Wortwitze ziehen nicht, wenn man sie zu Verständniszwecken erklären muss ...sorry). Jetzt sind wir wieder in Nittedal. Es ist wieder trocken. in

-3 Tagen fahren wir nach SChweden.

-4 Tagen gibt es Riesenfrüchstück auf der Fähre nach Kiel/Deutschland.

-5Tagen bin ich wieder zuHause und das 8 Monat will nachgefeiert werden (siehe "www.gottfried.myblog.de).

-6 Tagen fahren wir nach Mallnitz.

Wann werde ich Wäsche waschen? Ich weiß es nicht.

Norwegen ist nochimmer schön.

Autofahren ist nochimmer nicht so ganz meins.

In Hütten übernachten ist ok. Mit 5 anderen Leuten in Hütten übernachten ist auch noch ok. Mit 5 anderen Leuten in Hütten übernachten und sich von Packerlnahrung ernähren ist nicht so toll.  Mit 5 anderen Leuten ib Hütten ohne Klo übernachten, sich von Packerlnahrung ernähren und den ganzen Tag im Auto sitzen ... Ich könnte jetzt schreiben, ihr könnt's euch ja denken, aber es ist nicht so schlimm, wie ihr euch vielleicht denken würdet - Solange es sich nicht über einen Zeitraum von über 2 Wochen erstreckt und von ordentlichen Hütten mit getrennten SChlafzimmern unterbrochen ist.

Die Familienstimmung ist (ob der 2 Kleinkinder, die Autofehren nicht ganz so genießen und der Stiefmutter, die zwar gegen Autofehren nichts hat aber dafür gegen Temperaturen unter 23 Grädern) eher schwankelmutig.

 Wiedereinmal sitze ich bei Onkeln zuHause und hab endlich wieder einen Computer.

Har det bar aus Nittedal, hab euch lieb!

4.8.07 15:56


Werbung


In NIttedal am Küchentisch, bald am Weg in den osloer botanischen Garten.

Das Wetter ist nicht sooo berauschend, anber gegen das, was uns Norwegen bisher gezeigt hat, doch sehr nett. Nicht wirkich Sonne, aber kein Regen.

Heute abend werden wir wieder wie aus einer Ikea-Werbung essen: tief stehende Sonne, hölzerner Gartentisch, heute wird gegrillt. Freunde von Onkel und Tante (Australier) kommen auch noch zu Besuch.

Mir gefällts hier echt gut, aber ich freu mich auf zuHause.

Ich geh schaun, ob die im Garten aufgehängte Wäsche schon fertig ist.

Har det bra!

6.8.07 09:41


Ich steh in Mallnitz an einem blöden Computer mit Touchscreen.

Hab vermutlich meinen Kalender verloren, weshalb ich mich schon im Voraus für die möglicherweise (kommt drauf an, ob ich ihn noch find) nicht verschickten Postkarten entschuldige, weil da alle meine Postkartenadressen drin stehn.

Ihr werdet es nicht glauben, ich mach tatsächlich Bewegung - Rad fahren und wandern und so, und es ist nicht mal so schlimm =)

Hoff, es geht euch gut!

16.8.07 18:23


Hejhej, ihr Lieben!

Bin schon fast am Aufbruch von Mallnitz nach Gundersdorf.

Hab den Moleskin doch wiedergefunden, also können nun alle Karten (wenn auch etwas verspätet) abgeschickt werden =)

 

18.8.07 12:51






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog