EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Ich bin wieder zu Hause. Seltsam.

Hatte heute schon ein Luxusfrühstück im Zug.

Ich bin Meisterin im Übertreiben.

Wir haben eine neue Waschmaschine.

Ich war ... weiß nicht ... schon lang nicht mehr da. Hab fast 50 Mehls insgesamt, wovon ... ähm ... viele Prozent ... na egal, will nicht rechnen ... Eines davon war ein persönlich.  Keine Blogkommentare.

Italien war toll. Ich liebe den Strand ... auch, wenns kalt ist. Florenz: viele Touristen, ziemlich dreckig, toller Hotelgarten, geniales Eisgeschäft.

Ravenna: kleiner, weniger Touristen, sauberer, weniger zu sehen, eine geschlossene Kapelle, Bier-Eis. 

Hab keine Lust. Muss Wäsche waschen, auf Quirin aufpassen. 

2.9.07 10:01


Werbung


Also ... mir fällt nicht wirklich was ein zum SChreiben.

Bis auf: Leutchen, wieso bekommt man keine Mehls von Leuten, denen man regelmäßig welche schickt, aber dafür überraschend von welchen, die man seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen hat??? Nicht, dass mich die nicht auch furchtbar freuen würden, aber ... seltsam ist es schon, oder nicht? ^^

Mir geht's gut.

Nichtmal das morgige Aufstehen um 5 stört mich so wirlich, aber ich jammer trotzdem drüber. Ich jammer echt über alles, was mir einfällt ... muss ich mir abgewöhnen.

Morgen zieh ich wieder meinen Mantel an - und vielleicht die STiefel auch ... irgendwie freu ich mich da schon drauf ...

5.9.07 20:30


Ich mag Mehlkontakt.

Ich mag die fm4-homepage.

Ich werd heuer fast keine Zeit haben. Noch hab ich aber genug.

Ich sollte was für die Schule tun, hab aber keine Lust.

Viel Spaß, schönes Wochenende! Genießt es, auch wenn das Wetter nicht berauschend ist.

 

8.9.07 16:37


Müüüde!

Wieso hat eine Schulwoche nur 5 Nachmittage? Das ist zu wenig. 8 Aktivitäten (mehr oder minder freiwillig und begeistert) werden sich wohl hoffentlich noch irgendwie unterbringen lassen, und dann hab ich wahrscheinlich so gut wie keine Freizeit mehr, ganz zu schweigen von den vielen Dingen, die dann eigentlich auch noch gemacht werden wollen ... Naja, wird schon irgendwie klappen.

Ich bin müüüüde!

Achja, was ich noch garnicht erwähnt hatte: Manuel Gras hat wieder mal nicht enttäuscht. Obgleich diesmal in kleinerem Rahmen, mit weniger Essen, und größtenteils Bildern, die wir schon kannten, war es (nicht zuletzt auch der restlichen Gesellschaft wegen) wieder ein sehr netter Abend.

Cocktails in Aludosen sind zwar originell und nicht ganz unpraktisch, aber sind wohl Umweltsünde hoch 10.

Ich war ja nie ein großer Fan unserer gatschgrünen Zivildienstalternative, aber jetzt weiß ich genauer, warum ich in meinem tiefsten inneren eine Abneigung gegen diesen total sinnlosen, staatlich gesponserten, leicht psychopathisch angehauchten, (menschenrechteverletzenden?!) Verteidigungsorganisation hege. Mein Beileid (aber auch das nur teilweise: ihr hattet die Wahl ...) an alle, die dort festsitzen.

Ich freu mich auf die Wochenenden (unverplante Freizeit!), auf das Benefizkonzert-take 2, das historische Fechten, den SIlberkurs - nicht beim Elmayer=)

und auf NEW YORK. Bittebitte, ich will, dass das klappt!

Also, ich bin müde. Ich geh ins Bett. Hab mal gehört, das soll helfen. Vielleicht quäl ich mich noch durch ein paar Seiten Werther.

Ich ,muss wieder Dinge für die SChule tun, auf die ich überheupt keine Lust hab, und trotzdem geht es mir gut. Ich hoff, es geht euch da draußen - oder drinnen, oben oder unten, woimmer ihr euch gerade in Relation zum Kaff aller Käffer aufhaltet - auch gut!

8.9.07 18:57


Tut leid, Kaff aller Käffer war gemeiner als es hätte werden sollen ...Gute Nacht ihr alle!
8.9.07 18:59


Ich hab Kopfweh.

H&M ist bei Konsument im Ethik- und Ökologie-Test Erster geworden (immernoch nicht wirklich gut - 77 von 100 Punkten - aber wesentlich besser als beim letzten Test, da waren sie wirklich wirklich schlecht.).  Zara und C&A sind auch noch ganz ok. Wirkliche Don'ts sind Stefanel und Beneton - 4 und 9 Punkte! Mir wird schlecht, wenn ich darüber nachdenke, wo das viele Geld hintgeht, das man für deren Gewand bezahlt - die, die's machen bekommen's auf jeden Fall nicht ...

 

Ich bin müde.

Die homepage der Wiener Volkshochschulen macht mich wahnsinnig. Ich glaub, die wollen nicht, dass ich fechten geh ...

 

Heute ist noch Elternabend.

Und vermutlich Pulp Fiction.

Ich hof, ich schaff das mit der neuen Brille bald. Und zum Friseur will ich auch unbedingt.

Ich leg mich eine Stunde hin. 

12.9.07 16:47


Hab ich nicht mal gesagt, ich werd keine Zeit haben? Im Moment ist mir langweilig. Ich hab ziemlich genau absolut nix zu tun, gibt's das?

Ich flieg nach New York. Und noch 15 Andere auch. Wir haben uns sogar schon auf die Rangliste der Länder geeinigt, die wir vertreten wollen - I: Neuseeland! Ich will Neuseeland! L: Weißt du eigentlich, wo Neuseeland ist? I: Nein ... Ja ... Na so im Norden halt ... - ich konnte mich mit Norwegen nur auf den 2. Platz kämpfen.

BE ist ein tolles Fach. Es ist befriedigend, wenn eine Nektarine und eine Zwetschke ausschauen wie eine Nektarine und eine Zwetschke. Zu welchem Thema könnte man in Englisch-BE fächerübergreifend maturieren?

Ansonsten haben wir Konzertorganisatorinnen anscheinend letztes Jahr ohne es zu wissen die Lehrerschaft gegen einander ausgespielt (wurde uns heute erzählt) ...

Ich will zum Friseur.

Ich will eine neue Brille. 

Ich glaub, ich geh was zeichnen.

 

14.9.07 15:47


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog