EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Gebastelt, verunglückte Organisation gerettet, Klavier gespielt, kaputt.

Ich komm nicht mehr zum lesen und Quirin hat heute Geburtstag. Wie auch andere.

Morgen nicht in die Schule, sondern zum Friedenstag. Die Woche überhaupt nur 2 Tage normaler Unterricht. 

Übermorgen F-Schularbeit. Ich sollt noch was tun, hab aber keine Lust.

Gute Nacht alle miteinander.

4.12.07 21:20


Werbung


Heute das erste Begräbnis meines Lebens.

Morgen nach Grafenbach.

Wenn man zu oft am Computer ist, ist das nur frustrierend.

Ich geh wieder. Lesen. Da bin ich übrigens wieder reingefallen. Toll. (siehe bananenpudding) Und schenken ist auch toll. Vorallem Bücher schenken.

7.12.07 15:24


Organisieren. Suchen. Schule.

Komm' nicht zum Lesen. Sollte Weihnachtsgeschenke verpacken (oder zumindest mal alle besorgen ...)

Und ab Übermorgen gibt's Weihnachtsstimmung im Übermaß. Weil sie bis jetzt zu kurz gekommen ist.

Die Siedler von Catan fesseln.  

12.12.07 20:31


Benefizkonzert endlich über die Bühne gebracht, jetzt kann Weihnachten anfangen.

Der gmx-server dürfte ein Problem haben. Er lässt  mich meine Post nicht anschauen =(

Ich hba schon fast alle Gecshenke - ich muss noch einiges machen ...

Und hab die ganze Woche durchgeplant.

eigentlich bin ich ja auch krank, aber das muss noch bis Jänner warten, fürcht ich ... 

"It's beginning to look a lot like christmas ... " 

17.12.07 15:07


Jetzt lässt mich gmx wieder rein, und es ist keine Post für mich da =((
17.12.07 15:13


bin um halb eins aufgewacht.

Ich sitz' zu Hause, und ärger' mich, dass ich nicht anderswo bin, weil ich eigentlcih noch irrsinnig viel zu tun hab. und dann hat mcih diese blöde Verkühlung auch noch gezwungen, meinen Kaffee oder Tee oder was auch immer für heute Abend abzusagen. Bäh.

Aus Trotz geh ich mir jetzt "The Wizard Of Ooz" anschauen.

Vielleicht schaff' ich ja dann doch noch Weihnachtsstimmung (ein bisserl mehr ... sie ist mir schon wieder abhanden gekommen =()

20.12.07 13:11


Es ist Weihnachten! Der Feier-Marathon hat begonnen, der Startschuss ist heute gefallen.

Gestern war ein schöner Abend!  Ich hab den ganzen Dezember immer wieder die gleichen Leute gesehen - auch welche, die ich vorher nicht sooft gesehen hab ... Schön =)

 

Einziges Minus: Keine Mehls und keine Blogeinträge und keine Kommentare zu lesen. Nein, ich werd euch jetzt nicht vorhalten, was für schlechte Menschen ihr seid. Es ist Weihnachten, da sollte man eigentlich die realen zwischenmenschlichen Kontakte pflegen, da ist es schon ok, dass man die, die (fast) nur über technische Hilfsmittel laufen hintanstellt. 

Das klang jetzt wie ein deprimiertes "Ihr seid gemein" ... tut mir wirklich leid, das hätte es nicht werden sollen.

 

Eigentlich hab ich viele Leute wirklich gern. Sowas sollte man sich öfter bewusst machen.  

Frohe Weihnachten! (ich hab euch lieb!)

Und die Familienfeiern sind auch nicht so schlimm, wenn man sich klar macht, dass die Leute auch nette Seiten haben!

23.12.07 18:46


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog