EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Frohes neues Jahr!

Es fühlt sich schon neu an, irgendwie ...

Ich hab jetzt "Das Leben des Brian" auf DVD. Wir sind halt geschickt. Und meinen Flying Circus hab ich wieder.

Silvester war toll. Viele nette Leute. Ich mag Feste.

Ich werde Skandinavistik studieren. Ziemlich sicher. Und dann vermutlich das Psychotherapeutische Propädeutikum machen - also den ersten SChritt zur Psychotherapeutin. oder auch nicht, Ich sollte mich da noch nicht so festlegen, oder? Na egal. Auf jeden Fall Skandinavistik. Am liebsten schon morgen.

Nachtrag: Schwedische nordische (habe soeben herausgefunden, dass Zweiterer aus den Niederlanden kommt - gelten die noch als nordisch?)Filme sind toll. 1) Så som i himmelen - wirklich super; 2) Antonias Welt - absolut sehenswert. sehr skurril, aber toll.

Mathenachhilfe ist ein angenehmer Zuverdienst. 

Hab mir ein neues Cocktailkleid gekauft.

4.1.08 21:59


Werbung


Keine Mehls.

Keine Kommentare.

"As good as it gets" ist ein ziemlich toller Film.  

JapanerInnen haben anscheinend eine sinnvollere Art, Schuhe nach dem Ausziehen hinzustellen - vor dem Tempel schauen alle Schuhspitzen weg vom Eingang, so, dass man nur hineinzuschlüpfen und wegzugehen braucht. Das hat mich eben fasziniert.

8.1.08 22:06


Wann ist das passiert??

Na egal. Bunt ist es da auf einmal.  Aber das verstehen wahrscheinlich nur die, die selber Nutzer "Meiner Blog comm-unity" ('tschuldigung - ich finde die Teilung noch immer schön) sind.

Woche vorbei.

Viel zu arbeiten. Eigentlich. Keine Lust und viel zu lesen. (also, Lust auf's Lesen hab' ich schon ...) 

11.1.08 17:36


Blubb blubb.

Gestern war ein netter Abend. Danke nochmal!

Ich brauch irgendwie mehr Zeit - um alles zu machen, was ich gerne machen will. Und um mit allen Leuten was zu unternehmen, die ich gern hab. (und das sind nicht so wenige ...)

Heute ab auf's Land. Eine Nacht auf einem Luftbett, dann wieder zurück nach Wien. Vielleicht nehm ich meine Ski mit herein. 

Schönes Wochenende alle miteinander! 

12.1.08 12:26


Arbeiten.

sollte ich. Viel.

Viel Spaß! 

14.1.08 14:55


Kaputt.

Neuseeländische Recherche ist anstrengend.

Jetzt belohne ich mich mit dem Rest von "How to be good".

 

14.1.08 18:20


New Zealand ist eine konstitutionelle Monarchie.

Der Herr Lugner fragt sich, wozu man sich eine teure Frau leisten soll, wenn man acuh eine billiger haben kann, die noch dazu jünger und hübscher ist. Ich frage mich, warum ich diese komischen Radiosender noch höre, die Interviews mit ihm senden. Antwort: Es war beim Autoradio eingestellt .

Ich bin wieder auf einem Selbsterfahrungstripp. Drückt sich zum Beispiel aus durch Mal-Abende und Versuche, MarioKart zu spielen. Ersteres ist befriedigender. Aber im Ganzen kann ich jeder/m nur raten, sich selber ab und zu ein bisschen besser kennenzulernen.  

Demnächst werde/n ich/wir vermutlich das zweifelhafte Vergnügen haben, mit Frau Winters (Ich will mich jetzt und hier nicht über ihre Aussagen auslassen ...) wahrscheinlich berühmtestem Parteikollegen zu diskutieren. Und hoffentlich auch mit VertreterInnen der anderen Parteien.

Das Wetter wirkt wie ein Luftholen vor dem Wachsen, aber ich fürchte, es wird nocheinmal kalt. Ich will jetzt schon Frühling. Aber einmal ist noch Skifahren angesagt. In den Ferien dann. 

Eigentlich geht es mir gerade ziemlich sehr gut. 

20.1.08 21:46


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog