EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



TUNNELIGHT.

Die Arbeit lichtet sich. Beziehungsweise wird sie halbwegs bezwingbar.

Das Wochenende wird das Position Papers fertiggeschrieben, dann kommen reading portfolio und die Vorbereitung für die Projektwoche. Und die Deutsch-Prüfung.

 

2.2.08 10:53


Werbung


Krank. Grausliche Stimme.

Aber der Großteil der Arbeit ist erledigt.

 

7.2.08 12:32


Kapuut. Rücken weh. Aber wieder gesund.
Und Ferien sind. Fast alle Arbeit ist geschafft =))


Und ein frühlings-layout hab ich gefunden.

Das Internet ist schon toll. Immer wieder finden einen Leute wieder.

Morgen geht's ab nach Tirol. Ich freu mich schon.

Dancing Stars ist eine seltsame Sendung. Das was die tanzen hat nur minimal was mit Figuren zu tun. Die wuzeln und werfen einander. Da ist nur show. Das ist irgendwie echt komisch. Und die Leute ...

Mir geht's gut.
8.2.08 21:26


Wieder in Wien.

Innsbruck war schön - und die haben dort so unglaublich viele Skigebiete!

Ich werde nie rauchen.

Ich sollte keinen Weizen mehr essen.

Hab schon angefangen mit der Arbeit für die Schule, werd jetzt aber eher mit der Hausarbeit weitermachen.

Es sind nochimmer Ferien! 

14.2.08 18:42


Ich kann meinen Blog nicht anschauen!!
14.2.08 18:43


Unangenehme Erkenntnis: ich kann die Welt nicht retten. Egal wie viele Leute es gibt, um die ich mir Sorgen machen kann. Aber vielleicht kann ich ja doch irgendwie was verändern ...

Angenehme Erkenntnis (passend zu ersterer): Es gibt ziemlich viele Leute, die ich ziemlich gern hab.

Ich sollte und würe gern mit vielen Leuten viel mehr Zeit verbringen.

Die Arbeit ist Größtenteils geschafft.

17.2.08 18:57


Man lernt nie aus:

Welche politischen Parteien kennt ihr? - die ÖBB!

Ich seh wieder was. Kann mich jetzt auch ganz sicher auf der Straße bewegen, erkenne Leute, bevor sie direkt vor mir stehen. Und nett ausschauen tut die neue Brille auch.

Heute das erste Mal seit Langem ein (fast) freier Nachmittag.

Kreatives SChreiben geht mir auf die Nerven, und lesen fehlt mir. Da hab ich mir heute gleich zwei neue Büche rgekauft.

Der ärgste Stress ist vorbei, New York naht in Riesenschritten.

Die Sommerferien wollen geplant werden.

Meine Ma hat ein Gesichts-Massage-Gerät gekauft. Bin gespannt, was das kann.

Heute ist ein schöner Tag.

"Tate Gallery: history and collection of Austrian Painters" 

19.2.08 16:42


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog