EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Heißt es nicht "anderweitig"? Ich glaub nicht, dass die Bezeichnung irgendetwas mit Wert (>anderwertig) oder Wärt (was auch immer das sein mag ...) zu tun hat.
3.3.08 21:42


Werbung


Unmenschliche Zeiten, zu denen ich am Flughafen sein muss.

Mein dritter Kontinent.

Ich freu mich!

Ich hab euch lieb!

Meine Mama hat immer recht.  

6.3.08 19:26


NY

New York ist gross und toll und es geht uns allen gut, obwohl wir gerade zwei verloren haben ... Heute bend Spamalot. Hab euch alle lieb!
9.3.08 22:12


wir Dierden die ohrhoerer, durch die wir verstehen koennten, was gesagt wird, nicht verwenden.

Ahoj! Wir Sitzen in der uno und es geht uns gut. Fad ist es ein bisschen. Montag abend kommen wir in Wien an. Freu mich schon auf euch! Ganz liebe gruesse.
15.3.08 16:58


wir Dierden die ohrhoerer, durch die wir verstehen koennten, was gesagt wird, nicht verwenden.

Ahoj! Wir Sitzen in der uno und es geht uns gut. Fad ist es ein bisschen. Montag abend kommen wir in Wien an. Freu mich schon auf euch! Ganz liebe gruesse.
15.3.08 16:58


Sooo ... jetztbin ich also wieder da.

Was nur gesagt werden will: Es ist Nachmittag!!

New York ist riesig und toll und super zum Urlaubmachen, aber ich könnte nicht in einer Stadt leben, in der 3 aus dem Beton sprießende Bäume als Park bezeichnet wird und die eichhörnchen (ok, das ist nur eine Schätzung ...) mehrere Kilos wiegen.

Die Reisebegleitung - "Sprachgenies", "Krippln" und auch sonst recht nette Verrückte - ist mir immer mehr ans Herz gewachsen. Und tatsächlihc gibt es mehrere Leute, die ich zehn Tage lang rund um die Uhr aushalte, ohne durchzudrehen.

"Our daughters' daughters will adore us and they'll sing in gratefull chorus: Well done ... well done ... well done, sisters Saufragettes!"

Also, nachdem hier alle die Zeit nicht wissen, muss ich jetzt glaub ich ins Bett gehen, weil sonst komme ich wieder mehrere Stunden zu spät ... 

18.3.08 22:10


College Killer hat uns wehgetan. Wir waren mit Ghettodreck skaten.

Komisch ist die Stadt, wenn man lange nicht da war ... aber die Leute sind vielleicht noch komischer ...

Wir machen uns selbst 70er Jahre.

Quirin hat Power Patschen. Oder Bauer Batschen. 

19.3.08 19:12


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog