EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Wenn ich absolut gar keine Zeit hab, ist mein Postkasten voll, und wenn ich dann mal nix zu tun hab, hab ich keine Mehls - ein Dilemma.
1.6.08 09:45


Werbung


Eifersucht ist ja ein ziemlich unangenehmes Gefühl. Und trotzdem wünscht man sich ab und zu, dass Andere eifersüchtig sind. Auf einen selbst, oder die Stellung eines/r Anderen in meiner Gunst.
Mir wurde zumindest gesagt, dass es nicht nur mir so geht. Das mit den deutschen Sätzen klappt auch im Moment nicht ganz so gut, wie es sollte.

Ich genieße es, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die die Fähigkeit besitzen, interessante Themen zu finden und die dann so zu bearbeiten, dass es auch noch Spaß macht.

Ich habe die Woche keinen freien Abend mehr ^^
Und das Geühl, etwas Wichtiges vergessen zu haben. Blöd.

Wie beschafft man sich am besten Karten für den Schulball, wenn man kaum in der Schule ist?? ^^ Werden wir schon irgendwie schaffen.

3.6.08 21:53


Wir projekten. Filme sind fertig, Text will noch angeschaut werden.

Kommissionelle Prüfungen sind eh nicht so schlimm.

Seltsame Formen der Maturavorbereitung werden bei uns praktiziert ...

 

6.6.08 11:23


Im Hotel brennen die Lichter rund um die Uhr.

Gute Nacht!

9.6.08 23:18


Gähnende Leere in allen Briefkästen =(

Morgen wieder Schule, aber so richtig ...

Aber nicht mehr lange bis zum Wochenende. Und dann ist das Schuljahr eigetnlich auch schon aus. Toll. 

10.6.08 22:13


Mir tun die Füße weh. Ich ibn müde. Der Ball war wie immer sehr seltsam. Aber nett. Ich mag es, viele Leute auf einem Haufen sehen zu können.

Das Wochenende war überhaupt nett. Ich hab nur ein bisschen ein schlechtes Gewissen.

Ich bin langweiligkeitsunempfindlich. außer in der Schule ist mir so gut wie nir fad ^^

 

16.6.08 19:12


noch eineinhalb Wochen.

Esse versalzenen Karottensalat mit Kernöl. Und drücke mich wiedermal vor Arbeit. Will ins Bett.
18.6.08 13:28


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog