EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Die einzigen, die mir online was zu sagen haben, sind die vom Haydn Kino =(
2.9.08 18:00


Werbung


Es könnte schon Herbst werden ...

Das Schuljahr hat angefangen.
Morgen der erste richtige Schultag.

Ich hab ab Montag schon einen Betreuungsschüler. Bin gespannt.

Im November mach ich Seminare zum Thema Entwicklungspsychologie. Wiedermal Jodeldiplome sammeln =)) 

Sonst tut sich nix. 

Freu mich schon, wieder was weiterzubringen. 

Es ist schon auch schön wenn Freizeit wieder so rar ist, dass es sich anbietet, was Besonderes zu machen.

4.9.08 19:29


ORF: "Sie sehen richtig, Ihr Fernseher ist nicht kaputt, Österreich führt 1:0!"

Morgen der letzte Tag der EcoTrend, und Tichy, und nachher noch Amélie. Ich freu mich.

Wenn man einmal mit den Mittagsschlaferln anfängt, wird man die nicht mehr los ... ich versuch's jetzt mit einmal auslassen und dann früh ins Bett. Also, gute Nacht!

6.9.08 21:35


AAH!

FM4-Interview. Ich kann nicht ordentlich denken, wenn der Mann spricht!

Sonst: Viel Zeit, mäßig viel zu tun =)

15.9.08 15:23


"Wer sich in unserer Kultur integrieren will, muss sich anpassen, vielleicht auch assimilieren." ???

"Österreich ist kein Einwanderungsland." ???

"Es geht nicht um multikulturellen Austausch." ???

"Wir sind nicht ausländerfeindlich, sondern österreichfreundlich." ???

Hallo???

15.9.08 15:42


Nunja, ich denke wieder ...

Also, nachdem ich gestern Nachmittag den Einbruch hatte, war ich heute wieder halbwegs zurechnungsfähig ... Was bin ich nicht brav, dass ich mir das Kranksein für's Wochenende aufheb, und mir so einen Konzertbesuch vermassle! (Schreibt man das so? Ich kam noch nie in die Verlegenheit, das Wort zu schreiben ...) Also: Viel Tee und viel Kürbis. (Suppe und Pie)
20.9.08 21:08


Ich war gerade dabei, einen Artikel unseres musikalischen Jungbriten zu lesen, da schreiben die auf derStandard.at tatsächlich "Die gelb markierten Wörter sind Werbebotschaften des Liberalen Forums.". Da sind zum Beispiel "Zukunft, Entscheidung, Schule".
Kann mir das wer erklären?

Sonst: Herbst =)

22.9.08 14:48


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog