EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Es ist anstrengend, bei mehreren Menschen gleichzeitig nicht sicher über das Näheverhältnis zu sein.

Alles fühlt sich furchtbar anstrengend an, obwohl es das garnicht ist.

Sufjan Stevens:
Oh my friends I've
Begun to worry right
Where I should be grateful
I should be satisfied

Oh my heart I
Would clap and dance in place
With my friends I have so
Much pleasure to embrace

But my heart is
Returned to sister winter
But my heart is
As cold as ice

Oh my thoughts I
Return to summertime
When I kissed your ankle
I kissed you through the night
...

Now my heart is
Returned to sister winter
Now my heart is
As cold as ice

All my friends, I've
Returned to sister winter
All my friends, I
Apologise, apologise

La la la la la . . .

And my friends, I've
Returned to wish you all the best
And my friends, I've
Returned to wish you all the best
And my friends, I've
Returned to wish you all the best
And my friends, I've
Returned to wish you a happy Christmas

Looking forward to the Sufjan Stevens Christmas Time Package !!

2.10.08 20:51


Werbung


organisiertes Verbrechen ...

 ... als Maturaballmotto? Naja, wir tun unser Bestes: Wir wollen den Pulitzerpreis für die Betonierung des Parkplatzes!

Panik: Warum heult die Sirene? Weil Probealarm ist! (phew - danke, Internet!)

4.10.08 12:55


Filmindustrie!

Doch irgendwie ein netteres Motto!

Warum haben sie sich in den Kopf gesetzt, dass wir JETZT Aufsätze schreiben müssen?
Und auch noch "kreatives Schreiben" ^^ Naja, die Hälfte ist schon gemacht: 4 von 8. in drei verschiedenen Sprachen ^^

Ich hab ganz viele Mehls geschrieben, das heißt, ich sitze in freudiger Erwartung von vielen vielen Antworten vor dem Computer. 

Vielleicht bringe ich heute noch ein bisschen was zusammen, dann hab ich morgen abend weniger Stress ... 

Aber grad "free writing". Ich hatte selten solchen Unwillen gegenüber einer Hausübung ...

6.10.08 18:08


Having that feeling of loving all the world.

Like in Amélie. After she gives Dominique Pretodeau his treasure back. The only thing that is really uncomfortable at the moment is that the day has only 24 hours and the week only 7 days so I don't have enough time for all the people I love.
6.10.08 20:36


Ein zu schneller Postler vermiest mir das Weihnachtsmusikvergnügen ...
9.10.08 16:35


Also, die Post ansich ist im 16. auch nicht schneller.

Wenn aber der Postler CDs hat, die nicht ins Kastel passen, und dann anläutet, dann ist er schneller wieder weg, als meine Mama bei der Tür. was heißt, ich bekomm mein Sufjan Stevens Christmas Package erst morgen, wenn ich zur blöden Postfiliale geh.

Neuer Vorsatz: laufen gehn, bevor der Tag beginnt! Mal schauen, ob das klappt =)

9.10.08 21:04


Auf in die SChule - Taschentücher nicht vergessen!!

Lang lang vor Sonnenaufgang - 5.30 Tagwache! Hat funktioniert. Danke, Biggy!

Go, das mit dem Pulitzerpreis war eine Anspielung auf eine tolle Folge einer tollen (Frauen-) Fernsehserie, die du vermutlich nicht kennst. Sorry =)

10.10.08 15:22


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog