EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



so relieved. and in need of about a whole week of sleep.

It was a nice evening with something like a creamcake on my head (I don't think that the shampoo managed to get all the hairspray out =/), two mothers and three fathers.
But a bit dissappointing that  I didn't really get to dance because for some hours I just couldn't for lack of energy.
I am never again going to organise/manage a ball.

Nachtrag: Wir haben eine Kleiderpuppe namens Leopoldine, ein unglaublich cooles Stockerl und ich hab sowas wie einen Schreibbtisch.
Handtücher auch. Und wir werden wahrscheinlich doch keinen Starkstrom in der Küche brauchen. Was heißt, dass die Küche viel schneller fertig sein wird als gedacht, also die Wohnung viel früher bezugsfertig ist =))

Time to get going. Looking forward to Paperbird =)

6.6.09 19:42


Werbung


Als ich das letzte Mal sagte, ich werd wegen Geschichte nicht mehr durchdrehen, waren es noch mehr als zwei Wochen bis zur Matura. Jetzt sind es keine zwei Wochen mehr. AAAh.
Die Kernstoffe werden schon alle kein Problem sein. Denk ich mal. Ich geh meinen Liebsten ein bisschen auf die Nerven indem ich ihnen lauter Sachen erzähl, die sie nicht interessieren, und dann geht das schon.
Am liebsten würd ich das alles jetzt weit weg schieben und in Ruhe die Wohnung einrichten ...

=(

7.6.09 17:42


We let that opportunity slip by ...

One should always have a camera at hand:
First Ikea-party for four - and no photos. But now there's a couch. For five people to sit on. The parties are going to be great =)
Rot ist schon ziemlich heftig für Küchenfronten, aber es geht sich platzmäßig sicher alles aus.

13.6.09 13:14


Und einmal mehr: Große Cousine.

Das neue norwegische Baby ist da. Und es geht allen gut =)

Auf der Meidlinger Hauptstraße sind irrsinnig viele Schwangere unterwegs. 

Daniel Maximilian Andreas konnte sich letzte Woche schon außerordentlich gut mit mir verständigen. 

Ich hätte gerne viel mehr mit Babies zu tun. 

15.6.09 20:14


I'm going to take a bath now.

a bath as in soaking in liquid for at least - AT LEAST - 40 minutes and scrubbing off the accumulated frustration of exam preparations after a good read.

Ein Wahnsinnswochenende im Anflug: Klaviervorspiel und mündliche Matura. Wenn das eine gut geht, geht das andere auch, wenn's schiefgeht, wird's auch gutgehen. Wieauchimmer. 

in 5 Tagen bin ich frei.

17.6.09 18:07


drei Tage noch.

Heute ein Kraftakt - was soll schon groß passieren? - montags der zweite.
Vielleicht kommt dann eine Zeit ohne grausliche Anspannung? Hoffentlich!

19.6.09 17:55


Das ist der vorletzte Eintrag in dieser Kathegorie.

also zumindest von der Seite der Aufgabe.

Irgendwo zwischen "Ich hab zuwenig gemacht" und "Ich kann's ja eh", zwischen "Ich will dort nicht hin" und "Vielleicht wird's ja dohc ganz nett".
Einzige Sicherheit: Es wird schön morgen abend. Wenn's vorbei ist. Endlich.

"Ein Augenblick. Ein Stundenschlag. Tausend Jahre. Sind. Ein. Tag." - Das ist ordentliche Maturavorbereitung =))

21.6.09 19:41


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog