EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Epiliergeräte sind mittelalterliche Mord- und Folterinstrumente in einer subtilen neuen Aufmachung. Und sie werden trotzdem verwendet.

Es ist heiß draußen und ich werde den ganzen Sommer nicht mehr ohne Sonnencreme rausgehen. Ganz sicher!

1.7.09 10:38


Werbung


It's getting on.

Absolutes Chaos auf 68 Quadratmetern. Staub, Farbe, Möbel, abmontierte Wandverkleidung, Kabel, die die Wand schwarz färben. Viiiiel Kreppband. Stemmeisen (bin gespannt, was wir damit morgen anfangen werden ...).

Der Mietvertrag ist unterschrieben, jede freie Minute wird ins Chaos investiert, und ganz ganz langsam wird die Wohnung zum Zuhause.

Warum haben wir so viele Freunde, die sich anbieten zu helfen, und wie haben wir die zwei verdient, die sich bei Tag und Nacht (ja, auch im Dunkeln ohne elektrisches Licht) abrackern?? Wir sind auf jeden Fall dankbar.

15.7.09 00:20


Ich bin jetzt Studentin. Ich bin jetzt Studentin. Ich bin jetzt Studentin. Ich bin jetzt Studentin. Ich bin jetzt Studentin. Ich bin jetzt Studentin. Ich bin jetzt Studentin. Ich bin jetzt Studentin. Ich bin jetzt Studentin.

So richtig. Mit Ausweis und so. Und mit Verzweiflung, weil ich das Curriculum für UF Deutsch nicht finde ... aber es ist ja noch ein bisschen Zeit ...

16.7.09 17:54






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog