EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



"Schau dir DAS an!" "Geil!"

Reaktionen auf einen weiblichen Körper ... naja. Und trotzdem kann man Menschen mögen ...

Alltag, Alltag und nochmal Alltag. Keine Zeit für das, was ich machen sollte, geschweigen denn für das, was ich machen will.
Außer in den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Furchtbar interessante Unterhaltung am Sonntag abend.

Hoffentlich kommt bald die Weihnachtszeit - als Ablenkung, als Zerstreuung, als IchkannwasmachenwasichwirklichgernmachunddasauchnochfastalsPflichthinstellen.
Nächste Woche hab ich vielleicht Zeit für meine Freunde! Vielleicht. Hoffentlich!

13.10.08 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog