EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



ACHTUNG: intellektuelle Überforderungsgefahr bei richtiger Zeichensetzung!

(oder Text ohne Bilder bzw. Informationen über den tatsächlichen Spitzenkandidaten)

Ich habe mich im letzten Wahlkampf dazu durchgerungen, mit der FPÖ-Parteizentrale Kontakt aufzunehmen, um zu verkünden, dass ich keine Zusendungen von ihnen mehr will. Das scheint vergeudete Telefonrechnung gewesen zu sein - Ich werde trotzdem mit HC-Comics beschenkt.
Will ich das?
Nein!
Neue Strategie: Per Post zurück an den Absender - Aufschrift: Weitere Zusendungen nicht erwünscht.
Mal sehen, ob das wirkt ...

 

Wir haben zwei Möbelstücke. Und Handtücher, Klopapier und Seife. Auf geht's!

28.5.09 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog