EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Schule

Uff. Eigentlich hätte ich viel zu tun gehabt für die Schule. Ja. Das trifft's.

Stricken ist nett.

Ballett ist was Spannendes.

Familienfeiern sind seltsam, aber haben auch was, wenn man die Leute mag. 

Ich wurde meines Zimmer's verwiesen,aber das macht nicht viel Unterschied. 

Ich bin wieder Darth Vader/ Der Tod. 

27.10.08 23:02


Werbung


Ist nicht eigentlich schon Mitternacht?

Uff. Dabei ist es noch garnicht so spät ...

Zehrend, nur sehr bedingt sinnvoll. 

Lichtblick des Tages: Meine CDs haben es auf meinen Comoputer geschafft!! Und befriedigen alle Hoffnungen. =))

Christmas in Juy =))

14.10.08 21:08


Filmindustrie!

Doch irgendwie ein netteres Motto!

Warum haben sie sich in den Kopf gesetzt, dass wir JETZT Aufsätze schreiben müssen?
Und auch noch "kreatives Schreiben" ^^ Naja, die Hälfte ist schon gemacht: 4 von 8. in drei verschiedenen Sprachen ^^

Ich hab ganz viele Mehls geschrieben, das heißt, ich sitze in freudiger Erwartung von vielen vielen Antworten vor dem Computer. 

Vielleicht bringe ich heute noch ein bisschen was zusammen, dann hab ich morgen abend weniger Stress ... 

Aber grad "free writing". Ich hatte selten solchen Unwillen gegenüber einer Hausübung ...

6.10.08 18:08


organisiertes Verbrechen ...

 ... als Maturaballmotto? Naja, wir tun unser Bestes: Wir wollen den Pulitzerpreis für die Betonierung des Parkplatzes!

Panik: Warum heult die Sirene? Weil Probealarm ist! (phew - danke, Internet!)

4.10.08 12:55


Es könnte schon Herbst werden ...

Das Schuljahr hat angefangen.
Morgen der erste richtige Schultag.

Ich hab ab Montag schon einen Betreuungsschüler. Bin gespannt.

Im November mach ich Seminare zum Thema Entwicklungspsychologie. Wiedermal Jodeldiplome sammeln =)) 

Sonst tut sich nix. 

Freu mich schon, wieder was weiterzubringen. 

Es ist schon auch schön wenn Freizeit wieder so rar ist, dass es sich anbietet, was Besonderes zu machen.

4.9.08 19:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog