EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Verwirrung

und jetzt ist es aufeinmal morgen geworden ...

 ... während ich mich durch den Dschungel der Berichterstattung über die Lage im Iran klickte.
In der Meinungsbildung bin ich jetzt nicht viel weiter, in der Verzweiflung schon. Manchmal weiß ich wirklich nicht, was ich über diese Welt denken soll. Im Moment schaut's im Großen eher trist aus ...
Und wenn ich mir dann sag' ich muss mich wieder auf mein eigenes Leben konzentrieren anstatt stundenlang im Internet über der Weltpolitik zu verzweifeln, frag ich mich, wo das alles hinführen soll ...

24.6.09 00:10


Werbung


Ich wache tatsächlich an einem Sonntag von selbst um 6.00 auf. Ist das seltsam oder ist das seltsam?

(Esist zwar logisch, aber trotzdem ein bisschen frustrierend, dass um diese Uhrzeit noch keine Mehlantworten da sind ...)

26.4.09 07:11


Kann mir mal iurgendwer sagen, nach welchen Kriterien ich meine Freunde aussuche?

Nein, wichtiger: warum ich ihnen meine Passwörter sage??

^^

14.3.09 21:41


Ich schaff's wiedermal nicht, Bilder hochzuladen.
Wie hab ich das bei den letzten geschafft? Ich hätt' mitschreiben sollen ...
Was da jetzt eigentlich sein sollte: Meine beidengroßen Geschwister , einträchtig vertieft in ein Computerspiel und mein Werk von heute: eine vierschichtige Kakao-Zitronen-Geburtstagstorte verziert mit Zitronenzesten, die Mama morgen bekommt. Wollen aber beide nicht her. Pech.

Gute Nacht!

10.3.09 21:52


Christmas is coming.

I know it. Although it's 25 C outside. And some people make me want to scream. Looking forward to saturday.
5.11.08 20:46


Why do I get that upside-down just because someone obviously is better at something than I am? And it isn't even something I thought I was very good at ^^

But I think I am not quite that upside down. Well, at least not on the outside. 

Missing ... kind of very much. Which does not mean that there really is something missing. It just feels like .. life's not really intensive at the moment.

Looking forward to next saturday. Although I fear that it won't be as great as I want it to be ...

Getting back to ... spirituality? religion? church? Weird, weird, weird girl. 

2.11.08 21:22


Feiern ist garnicht so einfach ...

... rein logistisch gesehen jetzt. ^^

räumen, kochen und stricken. Da vergeht ein Tag dann doch recht schnell ...

1.11.08 20:12


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog