EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Verwirrung

Also, die Post ansich ist im 16. auch nicht schneller.

Wenn aber der Postler CDs hat, die nicht ins Kastel passen, und dann anläutet, dann ist er schneller wieder weg, als meine Mama bei der Tür. was heißt, ich bekomm mein Sufjan Stevens Christmas Package erst morgen, wenn ich zur blöden Postfiliale geh.

Neuer Vorsatz: laufen gehn, bevor der Tag beginnt! Mal schauen, ob das klappt =)

9.10.08 21:04


Werbung


Ein zu schneller Postler vermiest mir das Weihnachtsmusikvergnügen ...
9.10.08 16:35


Es ist anstrengend, bei mehreren Menschen gleichzeitig nicht sicher über das Näheverhältnis zu sein.

Alles fühlt sich furchtbar anstrengend an, obwohl es das garnicht ist.

Sufjan Stevens:
Oh my friends I've
Begun to worry right
Where I should be grateful
I should be satisfied

Oh my heart I
Would clap and dance in place
With my friends I have so
Much pleasure to embrace

But my heart is
Returned to sister winter
But my heart is
As cold as ice

Oh my thoughts I
Return to summertime
When I kissed your ankle
I kissed you through the night
...

Now my heart is
Returned to sister winter
Now my heart is
As cold as ice

All my friends, I've
Returned to sister winter
All my friends, I
Apologise, apologise

La la la la la . . .

And my friends, I've
Returned to wish you all the best
And my friends, I've
Returned to wish you all the best
And my friends, I've
Returned to wish you all the best
And my friends, I've
Returned to wish you a happy Christmas

Looking forward to the Sufjan Stevens Christmas Time Package !!

2.10.08 20:51


"Undemokratische Ausgrenzungspolitik"?

Klingt doch, als würde HCStrache von sich selbst reden ^^
30.9.08 16:06


Ich war gerade dabei, einen Artikel unseres musikalischen Jungbriten zu lesen, da schreiben die auf derStandard.at tatsächlich "Die gelb markierten Wörter sind Werbebotschaften des Liberalen Forums.". Da sind zum Beispiel "Zukunft, Entscheidung, Schule".
Kann mir das wer erklären?

Sonst: Herbst =)

22.9.08 14:48


Ich kann kaum glauben, dass ich, die ich ja sonst so Computerfern lebe, es nicht schaffe, Mehls zu beantworten, und ... naja, ihr kennt mich ja ... die einzige in meinem Bekanntenkreis bin, die ihren Bloghalbwegs regelmäßig führt.

22.8.08 10:58


Wieder in Wien.Seltsam, wenn man innerhalb von 5 Minuten mehr Leute sieht als die zwei Wochen davor insgesamt.

Viele Leute, viel hin-und-her. Ich weigere mich, mich zu stressen!

Wahnsinnsanfall von IchFreuMichWiederAufDieSchuleWeilDasSoProduktivIst. Mal schauen.

Neue Möbel:Dunkelrote, sehr bequeme Riesen-Lederklötze mitten im Wohnzimmer.

12.8.08 09:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog