EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Hause
Altes
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Erwachsenwerden

I'm so tired ...

Ich würde sehr gerne genießen können, dass drei Spezielgebiete fertig sind. Das ginge aber nur, wenn mir nicht die ganze Zeit das drei VON VIER im Nacken säße.

Ich hab nur Lust, mich im Bett zu verkriechen, aber die historische Entwicklung des fairen Handels geht mir auf die Nerven. Ich weiß nicht, wie ich das in einen Text verpacken soll.

Ich glaub, ich werd mich tatsächlich ins Bett legen, damit wenigstens morgen was weitergeht. 

Warum bin ich so ausgelaugt??

10.5.09 18:01


Werbung


5 days to go!

Es nimmt Form an. Langsam aber sicher. Jetzt sollte ich nurnoch ein kleines bisschen was machen, dann geht das schon.

Es ist toll, dem sauerstoffarmen, überheizten Affenkäfig heuer in der heißen Jahreszeit halbwegs fern bleiben zu können. 

Wir haben einen Schlüssel. 

8.5.09 23:03


Ein Aufblasbett ist schon was unangenehmes ...

wenn einem dann den ganzen Tag der Rücken wehtut.

Mein Bauchmuskelkater stammt eindeutig vom Turnsaalbodenputzen. Blöde Sache, würd ich sagen.

"Du fährst jetzt Achterbahn - und ich fahre mit der Neunerbahn!"

Feels as if I was miles off everybody else.

1.5.09 19:08


Manchmal sind da so Tage ...

... an denen mit der "wichtigen" Arbeit so wirklich garnichts im Sinne von überhaupt nichts weitergeht.
Und das ist vollkommen egal.

Weil man draufkommt, dass da so viele Leute sind, die man gerne hat. 

Über die man nachdenken kann und muss.
Mit denen man kommunizieren kann und muss.
Bei denen man Angst hat, sie z verlieren.
Von denen man Angst hat, dass man vergessen hat, ihnen zu sagen, dass man sie mag.
Weil einem einfällt, dass es sein könnte, dass man morgen nicht mehr die Möglichkeit hat, ihnen zu sagen, dass man
- sie bewundert
- viel von ihnen gelernt hat
- gerne hätte, dass es ihnen gut geht.

Also sollte ich das eigentlich tun. Viel öfter. Warum vergesse ich so oft, was wirklich wirklich wichtig ist?

25.4.09 20:11


Es ist schön draußen.

Ich geh bald wieder auf ein Fiva-Konzert =))

Ich werde wieder besser im Standard-Rätsel lösen =)

25.4.09 11:07


Weird, weird, cruel world.

Heute doch keine Wohnungsbesichtigung.

Going to visit the baby =)

It's kind of cold outside ... 

23.4.09 14:41


Ich schlecke selbstgemachtes Bananen-Mango-Schleckeis.

Ausgedrückte Gefühle sind lang nicht so anstrengend, wie für sich behaltene.

Es ist schön draußen. Es sind Ferien. Meine letzten in dieser teilweise sehr unnützen Bildungsinstitution. Jupidupidu!!

3.4.09 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog